![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Userinnen und User,
zeigt doch einmal eure Schätze an Fotos, die Ihr auf eurem Computer abgespeichert habt und die dort nun vereinsamen. Zeigt doch mal hier, wie schön das Land Kroatien ist. Da wir zur Zeit nicht in unser geliebtes Urlaubsland reisen können/dürfen, sind wir natürlich alle bilderhungrig ![]() Es gibt doch soviele schöne Plätze in Kroatien/Istrien und so mancher weiß gar nicht das es sie gibt. Deshalb zeigt uns doch mit euren Fotos, wo diese schönen Plätze sind ![]() Es kann aber muss nicht unbedingt nur ein Foto sein! ![]() ![]() Falls jemand nicht genau weiß, wie man Bilder hochlädt und sie im Text einfügt, hat Wolfram dies in einer Anleitung sehr gut beschrieben - hier geht es zu dem Beitrag!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Dann werde ich einmal anfangen.
Meine Bilder sind "SEHNSUCHTSBILDER". Sehnsuch nach Poreč ...
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Meerweh" von Konni ist eigentlich das Wort des Jahres 2020! Das ist nicht zu topen!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uiuiuiui... das ist eine schwierige Aufgabenstellung!
Eine kleine Auswahl: Aus Kroatien Aus Finnland Aus Frankreich Aus Österreich Aus Deutschland Und Norwegen Und Italien
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
Also gut - es tut sich hier leider nichts mehr
![]() Ich finde es schade und irgendwie auch traurig! Stelle noch ein paar Bilder von uns rein. Insel Murter Der gleichnamige Hauptort Murter: Spaziergang durch Murter Schöne Bougainvillea - Traditionelle Seefischerboote - Gajetas Katze mit Silberblick - der Ort Murter im Licht der untergehenden Sonne Der Ort Betina: Auch hier findet man die schönen alten Seefischerboote "Gajeta" Pfarrkirche St. Franziskus von Assisi Abendstimmung in der Marina Hramina, im Hauptort Murter: Ohne Worte
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() DAS geht uns genauso!
![]() An all den Stellen schon x-mal gewesen! Einfach schön...
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kay - wir waren in Istrien schon an soviele Orte und Städte - Poreč gefällt uns immer wieder am besten.
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
auch von uns herzlichen Dank für die tollen Fotos aus Porec,da kommt Sehnsucht auf. Gruß an euch beide Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr die Liebesbank entdeckt? War doch einmal ein Rätselbild von mir!
Poreč-Bilder, vorletzte Reihe links!
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
An das Rätsel erinnere ich mich noch, bewusst gesehen haben wir die Bank aber noch nicht.
Das Bild 5 Reihe recht mit der kleinen grünen Markise ist doch das Bacchus, war da schon mal jemand als Gast?? Gruß Sarajevo |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|